Friday, August 24, 2007

Rugby match Newcastle Knights versus North Queensland Cowboys


Wie jeder weiß, war ja letzten Monat mein Geburtstag. Wie auch jeder weiß, bin ich leider zurzeit nicht im Lande, um Geschenke in Empfang zu nehmen.

Meine lieben Schwestern verstanden es aber super, mit dieser schwierigen Situation umzugehen. Sie hatten die innovative und kreative Idee, mir übers Internet Tickets für ein Spiel der National Rugby League zu organisieren und per Email zu schicken! Da ich schon immer zu einem Spiel der Newcastle Knights gehen wollte und weil es eine so große Überraschung war, habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank noch mal an der Stelle…

Leider haben die Knights (wie fast immer) verloren. Nichts desto trotz war es witzig, mal zu einem Rugby Spiel zu gehen. In Deutschland ist dieser Sport ja nicht besonders populär, was ich aber nicht schlimm finde. Rugby ist unglaublich brutal, Fußball wirkt für mich um Weiten eleganter und spannender.

Ich habe ein paar Fotos in den Ordner "Rugby game" hochgeladen, und

hier ist ein Video:

1 comment:

Philip said...

;-) Dringendes Update